Die Biomeditation mit Cornelia Gauer habe ich auf der Babymesse in Hamburg durch Zufall entdeckt und war dann in der Schwangerschaft regelmäßig bei ihr. Ich habe die Sitzungen immer als sehr entspannend empfunden und bin mir sicher, dass sie mit dazu beigetragen haben, dass ich so eine entspannte und wunderschöne Geburt erleben durfte. 
Die Räume sind gemütlich, einladend und sauber. Ich habe mich immer wohl und willkommen gefühlt. Für eine entspannte Auszeit kann ich die Biomeditation jederzeit empfehlen, auch (oder gar besonders?) in der Schwangerschaft.



Alisa D.


Ich bin nun schon einige Jahre bei der Biomeditation und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. 
In der Zeit, wo es mir aufgrund von Stress, sehr schlecht ging, konnte ich mit den wöchentlichen Sitzungen für etwas Entspannung sorgen. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl schneller und mehr entspannen zu können. Mittlerweile fühle ich mich auch im Alltag ausgeglichener und konnte meine Ängste in den Griff bekommen. Außerdem habe großes Vertrauen zu Conny aufgebaut und fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich freue mich auf jede Sitzung.

S. Lange